EUER ABLAUF

Schritt für Schritt zu den schönsten Erinnerungen…

IHR SEID HIER!

Der erste Schritt ist getan, schön, dass ihr da seid! Nehmt euch Zeit und schaut euch um. Ihr könnt euch vorstellen uns auf eurer Hochzeit mit an Board zu haben? –  dann meldet euch doch bei uns! Wir freuen uns auf euch!

HALLI HALLO!

Ob über Whatsapp, Skype oder Telefonzelle – wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennenzulernen!

UNSER ERSTES TREFFEN​

Bei einem gemütlichen Kaffeklatsch oder auf ein Bierchen 😉 besprechen wir euren großen Tag bis ins kleinste Detail und ganz nach euren Wünschen.

DIE BEDENKZEIT

Wenn alle offenen Fragen geklärt sind, habt ihr natürlich Zeit, euch zu entscheiden. In der Zwischenzeit ist euer Tag bei uns reserviert.

ES IST SOWEIT!

Wir begleiten euch, wie besprochen, durch euren großen Tag! Immer vor Ort des Geschehens und trotzdem unaufällig im Hintergrund kreiieren wir gemeinsam mit euch die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit.

DIE ZEIT DANACH

In der Regel benötigen wir 2-3 Wochen für alle Nachbearbeitungen und das Schneiden eures Hochzeitfilmes. Für Änderungswünsche stehen wir darüber hinaus selbstverständlich für euch zur Verfügung.

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Wenn alles unter Dach und Fach ist, erhaltet ihr, liebevoll in einer kleinen Holzbox verpackt, die langersehnten Bilder und Filme eurer wundervollen Hochzeit. Wir sind jetzt schon sehr über eure Reaktionen gespannt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Anlass wieder …

Fouquet Production GbR

Tamara & Dennis Fouquet

Silberberg 7a, 94249 Bodenmais

DF +49 (0)151 43209753

TF +49 (0)160 90828847